Sonntag, 24 January 2021

Aktuelle Info Rahmenterminplan und SMM 2020/2021 !

Liebe Schachfreunde,

Für die gekürzte Verbandsrunde haben sich 39 Mannschaften aus 18 Vereinen angemeldet.

Da die Verbandsrunde nach verkürztem CH-System ausgetragen wird, gibt es keine öffentliche Auslosung.

Bei CH-System, das ist ja kein Rundensystem, wie die meisten von euch sicher wissen, werden die Paarungen der Spieltage

immer nach den Ergebnissen der Runde davor, vom Programm vorgegeben.

Die 1. Runde wurde nunmehr auf den 14. März festgelegt.

Es ist zu bedenken, dass der Terminplan sich immer nach der Coronalage richten muss, Änderungen also jederzeit möglich sind..

Deshalb bitte immer auf eventuelle Infos achten, alles wird aktuell auf der SSV-Website veröffentlicht.

Alle Termine wurden sowohl im Ergebnisdienst, als auch im Rahmenterminplan angepasst.

Bitte eure Aufstellungen, Daten Mannschaftsführer, Spiellokale etc. kontrollieren und Fehlermeldungen bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

 

Besucher

957082 (643)

Aktuell sind 89 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions