Liebe Schachfreunde,

Auf Anregung unseres Vize-Landesspielleiters Franz Josef Becking, ist auf unserer Website jetzt

ein Formular eingerichtet, das euch die Möglichkeit bietet, selbst eine Mitfahrgelegenheit zu einem

Turnier anzubieten, bzw. zu einem Turnier mitzufahren.

Das Formular ist selbsterklärend, es müssen alle relevanten Felder ausgefüllt werden.

Ausgefüllte Formulare gehen nur an mich und Franz Josef !

Wir überprüfen dann die Rückmeldungen und koordinieren sie dann, wenn sinnvoll, passend zueinander.

Beispiel :

Jemand aus Merzig bietet eine Mitfahrgelegenheit zu einem Turnier in Schwalbach an und jemand aus Dillingen

hätte auch Interesse , kann aber nicht selbst fahren.

Das würde ja passen, also erhalten diese beiden von uns eine Mail mit den entsprechenden Kontaktdaten.

Einen Link zu dem Formular findet ihr unter „Nebenturniere“, unter „Breitenschach“ und unter „GrandPrix“.

Das Formular kann aber generell für alle im Bereich des SSV angebotenen Turniere genützt werden.

Wir erhoffen uns davon eine stärkere Beteiligung an den Turnieren und freuen uns, wenn das Formular zahlreich genützt wird.

--->Direkt zum Formular